Startseite Foren Group Forums WD SmartHome User Aktualisierung Z Wave Software und Z Way APP

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Tim 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

Oktober 18, 2018 um 9:31 am

Hallo zusammen,

ich bin seit letzter Woche WD My Cloud User und habe mir den Z Wave Stick zugelegt. Ich hatte mir mehr von diesem System versprochen oder ich händel es nicht richtig. Als erstes habe ich ein Problem mit der Uhrzeit, diese geht zwölf Stunden verkehrt und ich finde keine Option oder Beschreibung diese einzustellen. Dann bin ich von der Z Way App auch ziemlich enttäuscht, ich bin davon ausgegangen, dass man darüber auch Programmieren kann. Aber diese Funktion finde ich ebenfalls nicht.
Und wie ich jetzt in diversen Foren gelesen habe, ist Z Wave wohl auf dem sinkendem Schiff…

Vielleicht kann mir jemand helfen etwas Licht ins Dunkle zu bringen.

MfG Tim

 Ingo 
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 2

Oktober 19, 2018 um 10:16 am

Hi Tim,

theoretisch müsste es genügen wenn du auf deinem WD-NAS die Uhrzeit entsprechend einstellst.

Was genau möchtest du denn programmieren?

Vg
Ingo

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.