Startseite Foren Programmierung und Szenen App Heizungssteuerung / climate control

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
 Holle 
Teilnehmer

Themen: 6

Antworten: 8

April 29, 2017 um 7:44 am

Moin, ich würde gerne die App Climate Control über Schalter steuern, leider werden mir die Schalter der App nicht bei if then etc. angezeigt. Wie kann ich das lösen, ohne die Thermostate aufwendig über schedule etc. anzusteuern. Die Thermostat Control könnte funktionieren, kriege bei der Einrichtung aber die Fehlermeldung something went wrong!

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Mai 9, 2017 um 10:26 am

Hallo,

das Schalten der App ist im moment leider nicht vorgesehen. Aber wir werden es an den Entwickler weiterleiten.

Gruß Z-Wave Support

 Holle 
Teilnehmer

Themen: 6

Antworten: 8

Mai 10, 2017 um 10:00 am

Moin, schade, habe es jetzt über die Apps Presence, Zeitschaltuhr und bedingtes Schalten gelöst.
Ziel war es die zeitgesteuerte Thermostatregelung manuell über eine Fernbedienung überlagern zu können. war mühsam, aber jetzt kann man bequem über eine Taste z.B. die Temperatur im Bad für Zeit X erhöhen und danach ist wieder alles im normalen zeitgesteuerten Modus. Oder eben das Einsetzen der Nachttemperatur für Zeit x,falls das Programmieren wieder länger als 22:00 Uhr dauert!
Gruß Holle

 Holle 
Teilnehmer

Themen: 6

Antworten: 8

Dezember 31, 2017 um 7:16 am

Moin, hat sich der Entwickler zwischenzeitlich gemeldet?
Die Steuerung an sich ist super, aber ich würde sie eben gerne über die Fernbedienung schalten können.

Gruß Holle und guten Rutsch!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.