Startseite Foren Programmierung und Szenen Einfache Szene erstellen

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
 mike 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

Mai 3, 2016 um 6:42 pm

Hallo zusammen,

ich habe z-wave me auf meinem RP installiert alles top 🙂

Nun habe ich mir die erste Komponente von Fibaro gekauft. Einen Adapter für eine Lampe. Diesen habe ich erfolgreich eingebunden. Ich kann die Lampe ein und ausschalten über die Oberfläche 🙂

Nun möchte ich aber gerne, dass die Lampe Abends um 20.00 an geht und um 23.00 UHR wieder aus geht. Also muss ich eine Szene erstellen aber wie geht das? Ein verständliche Doku habe ich bisher nicht finden können!

Kann mir jemand helfen?

Lieben Gruß

Mike

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.