Startseite Foren Programmierung und Szenen Energieverbrauch zusammenfassen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 daGeatsch 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

April 24, 2018 um 8:54 am

Hallo liebes Forum!
Ich hoffe mal das mein Beitrag hier in der richtigen Gruppe ist. Sonst bitte gerne verschieben!

Ich habe seit kurzem einen Razberry im Einsatz an welchem auch bereits einige Aktoren hängen. Da mich nun interessieren würde wieviel Strom meine Aktoren im gesamten messen, wollte ich fragen wie ich denn am besten die KW/h Verbrauchszähler all meiner Aktoren zu einer kompakten Ansicht zusammen fassen kann.
Ich vermute um ein wenig programmieren werde ich hier nicht rum kommen aber ich hab einfach keinen Plan wo ich überhaupt anfangen soll. Eventuell hat ja hier schon mal jemand das selbe Problem in Angriff genommen und kann mich mal in die richtige Richtung weisen oder mir Tipps geben.

Vielen Dank! 🙂

 Steck Martin 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 1

Juli 27, 2018 um 8:07 pm

Servus, hast du hier für schon eine Lösung gefunden ?
Denn das gleiche würde ich auch gerne erfassen wollen 🙂

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.