Startseite Foren Group Forums Ethernetprobleme mit Popp Hub

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Juergen1974 
Teilnehmer

Themen: 3

Antworten: 4

Februar 27, 2017 um 9:44 am

Hallo liebe Gemeinde 🙂

ich habe seit ca. 1 Woche einen Popp Hub und bin natürlich noch Einsteiger, das inkludieren der Thermostate hat super geklappt, leider bekomme ich nur Zugriff auf den Hub mit der App und über Wlan.
über Lan bekomme ich keine Verbindung und auch die Grüne LED blickt (die Mittlere).
Netzwerkkabel wurde schon getauscht und auch die Anschlüsse am Router hab ich gecheckt.
Ich bekomme einfach keine Verbindung über Ethernet, hat jemand ne Hilfe für mich im Lauf stecken?
Eventuell mach ich was falsch und merke es nicht? Ich bekomme auch den Hinweis “ Lizenskey konnte nicht geladen werden“ hängt das miteinander zusammen?
Gruß Jürgen

 Juergen1974 
Teilnehmer

Themen: 3

Antworten: 4

März 2, 2017 um 12:48 pm

Hallo,
nachdem ich den POPP Hub auf Werkseinstellung gesetzt habe funktioniert es wieder 🙂
Gruß Jürgen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.