Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Fibaro Flood Sensor FGFS-101: update der Wake-up time nicht möglich

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
 Sigi 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 1

September 11, 2018 um 9:25 am

Hallo,

ich betreibe einen Fibaro Flood Sensor am POPP Hub 011801. Der Sensor wurde installiert und angemeldet und funktioniert trotz abgebrochenener Anmeldung (mehrmals bei 95% Installation Abruch). Ich kann die verschiedenen Funktionen auch enablen/disablen, sobald ich aber die Wake-upTime von 3600 s auf 84600 s reduzieren will, meldet sich das system mit : Unable to update data und der wert bleibt, wie er ist. Woran kann das liegen ?

 Sigi 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 1

Oktober 8, 2018 um 6:21 pm

Das habe ich inzwischen gemacht, also eigentlich erst geweckt und dann die Einstellung gesendet. Das hat funktioniert. Ich nam allerdings an, dass sich der Controller meine Änderung merkt und bei der nächsten Communication dann sendet. Das tut er aber leider nicht.

Trotzdem ist das Problem gelöst.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.