Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Funk-Wandsender Düwi in Homee einlernen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Sandra Düsterdick 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

Oktober 22, 2018 um 11:50 am

Ich versuche seit Tagen einen Funkwandsender von Düwi über in mein Homee-System einzubinden. Das Intergrieren will mir nicht gelingen. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das einlernen gescheitert sei. Hat hier jemand eine Idee, wie man vorgehen könnte?

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

November 6, 2018 um 2:19 pm

Hallo,

Es ist durchaus möglich das Homee das Gerät nicht unterstützt. Unterstützte Geräte werden bei Homee auf der Internetseite aufgeführt.

Hast du einmal eine Exklusion vor der Inklusion versucht?

Viele Grüße
Z-Wave Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.