Startseite Foren Z-Wave Technologie Gibt es einen LED Dimmer für Somfy kompatibel?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Simon 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

Dezember 5, 2017 um 9:29 am

Hallo zusammen,

ich bin etwas verloren auf der Suche nach einem Somfy kompatiblen LED Dimmer.
Wir sanieren gerade und sind dabei die Elektrik zu überarbeiten. Da wir neue Rollläden über Somfy Tahoma steuern werden, wäre es toll irgendwie unsere LED Spots die dimmbar sind ebenfalls über die Tahoma steuern zu können.

Leider gibt es hier nichts passendes von Somfy.
Es gibt ja jede Menge gute Dimmer von Zwave aber ich weiß absolut nicht, welche davon mit Somfy funktionieren und welche sich somit auch in der App dimmen lassen und nicht nur ein/aus dort anbieten. :-/

Könnt ihr mir hier weiterhelfen ob es was passendes gibt? Liebe Grüße Simon

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Dezember 7, 2017 um 11:42 am

Hallo,

das wird schwierig, Somfy unterstützt soweit wir wissen nur Geräte welche von Somfy gelistet sind.

Vielel Grüße
Z-Wave Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.