Startseite Foren Programmierung und Szenen Heizung über Fenstersensor steuern

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
 Peter1959 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 6

Februar 2, 2018 um 7:52 pm

 

Hallo,

wie und womit kann ich beim öffnen des Fenster die Heizungstemp. auf 5°C absenken und und beim Schliessen des Fenster die Heizung wieder in den Urzustand herstellen wie vor dem öffnen.

Zb. 5°C oder 22°C

Um eine schnelle Antwort wäre ich sehr erfreut:-)

VG

Peter

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Februar 5, 2018 um 9:56 am

Hallo,

dies ist nur mit einer aufwendigen Programmierung möglich. Wenn du aber ein Thermostat hast, welches On /off kann. Brauchst du nur eine Logische Regel dafür.

Viele Grüße
Z-Wave Support

 Peter1959 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 6

Februar 5, 2018 um 5:14 pm

 

Hallo Danke für die Antwort!

ich habe Popp Smart Home Heizkörperthermostat im Einsatz. Wie/womit kann ich die Logische Regel dafür aufsetzen!

Danke für die Unterstützung.

VG

Peter

 Peter1959 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 6

Februar 7, 2018 um 4:09 pm

 

Hallo Z-Wave Team,

ich habe das Problem über die App logische Regel ganz leicht selber lösen können !!!

VG

Peter

 Volker 
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 16

Oktober 30, 2018 um 8:55 pm

Hallo Peter
Kannst mir ein Screenshot schicken wie du des gemacht hast
Oder eine Kleine Beschreibung .

Danke

Gruß Volker

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.