Startseite Foren Programmierung und Szenen kleine Alarmanlage mit Security-Module 1.3.0 Sicherheits-Anwendung

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
 Toni M. 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

November 10, 2018 um 12:50 am

Hallo,

ich bin ganz neu dabei und habe mir ein paar Komponenten besorgt und wollte etwas üben.
Als Komponenten habe ich mir die Sansative Stripes, Devolo KFOB und Neo Sirene besorgt.
Hiermit wollte ich eine kleine Alarmanlage erstellen zum testen. Alle drei Geräte sind
inkludiert und zumindest die Sirene und der Fensterkontakt konfiguriert in der App.
Wenn ich die Kontakte vom Sensative Stripe abmache, dann schrillt die Sirene. Bis dahin
ist alles gut und ja auch leicht verständlich.

Jetzt versuche ich über den devolo die Sicherheits-Anwendung „scharf“ zu schalten mit dem
KFOB, aber geschaft habe ich das nicht. Ich versuche dahinter zu kommen wie ein Hardwareschalter
ein Softwareschalter umlegen kann und bin am verzweifeln. Hier und dort habe ich auch die Info über Szenen gefunden, aber leider ergründet sich das für mich auch nicht. In den Szenen die ich testweise erstellt habe findet sich nur die Sirene sonst nichts von allem.

Kann mir jemand helfen ? Ich habe das Gefühl, dass es nur eine Kleinigkeit ist und ich das nicht sehe.

P.S.: Z-way.me ist 2.3.8 und Razberry ist 2.32 Firmware Security-Module 1.3.0

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von  Toni M..
  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat von  Toni M..
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.