Startseite Foren Group Forums Popp Hub 2 Inbetriebnahme

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)
 Anonym

Themen: 1

Antworten: 35

Mai 20, 2017 um 9:35 am

Auch nach einer Stunde:
Zugriff über Android App nicht möglich!!!!
Über PC läuft es.

Z way scheint definitiv nicht stabil zu laufen. Hilft leider nur noch ein Umstieg!
Ich bin maßlos verärgert.

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Mai 22, 2017 um 8:56 am

Hallo,

Der Service hat Ihnen Hilfe angeboten. Soweit es aussieht schein ein Fehler in der aktuell installierten Release Version zu geben. Dies lässt sich aber erst beurteilen, wenn man das Gerät geprüft hat.

Viele Grüße
Z-Wave Support

 Anonym

Themen: 1

Antworten: 35

Mai 22, 2017 um 5:11 pm

Liebes Support Team,

soll tatsächlich die zeitweise fehlende Zugriffsmöglichkeit über Android-App auch was mit dem Popp-Hub 2 zu tun haben (und das, obwohl es aus dem Internet über PC lief?). Wäre ja schon ein merkwürdiges Verhalten. Aber man weiß ja nie. Im Laufe der Woche werde ich vor Ort sein und bin dann mal gespannt, wie sich die update-Möglichkeiten präsentieren, und ob danach dann gegebenenfalls alles funktioniert.

Gruß
leidgeplagter user

 Anonym

Themen: 1

Antworten: 35

Mai 25, 2017 um 9:39 am

Hallo Support-Team,

leider wußte der Support nicht, dass die Anzeige eines Updates nur bei Zugriff aus dem heimischen Netz erfolgt und nicht bei Zugriff über Internet (genau das hatte ich aber abgefragt, weil ich so etwas ahnte!).

Nachdem ich nun vor Ort bin, bestand die update-Möglichkeit.
Nach dem Update habe ich jedoch nur noch Elektroschrott vor mir liegen (selbstverständlich während des updates keine Stromunterbrechung, gute 20 min gewartet, dennoch kein Zugriff mehr möglich – auch ein Neustart bringt nichts). Es kann keine LAN- oder WLan Verbindung mehr aufgebaut werden.

Warum wird einem nicht einfach für ein offensichtlich defektes Gerät ein neues zugesendet. Der Kundenumgang so ist einfach ärgerlich. Ich bin Stunden damit beschäftigt gewesen, der Support auch. Wem bringt das was ???

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Mai 26, 2017 um 9:28 am

Hallo,

Nochmal kurz Zusammengefasst an alle die Probleme nach dem Update haben.

Dies ist kein Fehler in der Updatedatei oder an der Hardware des Gerätes.
Es kann vereinzelt, wie bei allen Updates, während dessen zu einem Problem kommen in 90 % der Fälle lässt sich dies auch wieder Instand setzen.

Bitte Prüft ob ein WLAN noch erreichbar ist. Dies muss lauten POPP-**** oder openWRT.***
Ist eines dieser WLAN verfügbar, schreibt bitte eine eMail an den Service support@zwave.de mit einem Bild der Rückseite des Popp Hub (weiße Box) und Bezug auf dieses Forum.

Ist kein WLAN mehr erreichbar ist das Gerät bedauerlicherweise defekt. Dies kann auch nicht mehr über den Service Repariert werden. In dem Fall wendet euch bitte zuerst an den Verkäufer eures Vertrauens und tauscht das Gerät um. Sollte es dabei Problem geben könnt Ihr euch auch an den Service wenden. Dieser wird sich dann darum kümmern.

Desweiteren ist es nicht hilfreich Frustrationen im Forum auszulassen. Wir alle können nur Arbeiten und Versuchen jedem der ein Problem hat zu helfen. Bedenkt dabei bitte folgendes:

„Wie es in den Wald rein ruft so ruft es auch heraus“

In diesem Sinne

Viele Grüße
Z-Wave Support

Ansicht von 5 Beiträgen - 31 bis 35 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.