Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
 Reinhard Müller 
Teilnehmer

Themen: 6

Antworten: 11

April 4, 2018 um 11:15 am

Hallo,

die Rufnummer der Popp Support Hotline ist nicht mehr vergeben. Gibt es da eine „neue“?
Ich habe hier gelesen, dass es eine neue Software, auch für POPP Gateway, V.2.3.7 gibt, die wird aber trotz automatischer Aktivierung nicht angeboten.

Weiß da jemand etwas?

Gruß
Reinhard

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

April 9, 2018 um 11:29 am

Hallo Reinhard,

Die Firma Popp ist umgezogen und hat eine neue Telefonnummer.

Diese findest du unter http://www.popp.eu

Im Popp Gateway musst du einmal unter Management/Firmewareupdate nachschauen ob diese verfügbar ist.

Viele Grüße
Z-Wave Support

 Volker 
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 16

Juli 2, 2018 um 12:49 am

Hallo

habe da auch eine Frage zu POPP-Hub

kann man mehrere Hub in einem Netzwerk haben ?

Warum ?

Habe eine Haus mit 4 Ebenen den einen POPP-Hub habe ich ganz oben und den anderen würde ich im Keller verbauen wegen Funkverbindung zu den Rauchmelder wo im ganzen Haus verteilt sind.

Würde des gehen ?

Wenn Ja wie muss ich den 2 Hub einstellen , so wie den 1 ?

oder gibt es noch was anderes damit meine Rauchmelder alle verbunden sind ?

Danke für die Info

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Juli 3, 2018 um 8:20 am

Hallo Volker,

Dieses ist möglich. Du kannst in deinem Netzwerke mehrere Popphubs betreiben. Diese lassen sich über die Anwendung „Link to other Z-Way Controller“ die Geräte miteinander vebinden.

Viele Grüße
Z-Wave Support

 Volker 
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 16

Juli 15, 2018 um 10:21 pm

SHallo

habe wieder Fragen bezüglich Popp Hub .

Habe die Handy App in meiner Popp Hub installiert bekomme aber nur auf einem Handy die Sofortnachrichten angezeigt.

Es steht auch nur ein Handy in der Mobile Devices drinnen.

Wie kann ich ein zweites einfügen oder geht des Automatisch.

Benutze auf allen Geräten die z-way Control App weil die Popp-Hub nicht geht ( verbindet sich nicht ) .

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Juli 16, 2018 um 9:06 am

Hallo,

Ein weiteres Telefon wird nach dem ersten Anmelden über das Gerät automatisch aufgenommen.

Viele Grüße
Z-Wave Support

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Juli 23, 2018 um 8:50 am

Hallo,

wie meinst du das , es wird nicht erkannt. Das Gerät wird angelegt sobald man sich mit der PoppHub App oder Z-Way App anmeldet.

Viele Grüße
Z-Wave Support

 Volker 
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 16

Juli 24, 2018 um 10:57 pm

Halllo

ich habe mich miz meinen Appl Tablet und Iphone über die Z-Way App verbunden.

wenn ich die App öffne komme ich sofort auf die Box.

aber die Mittteilungen kommen nur auf dem Tablet und in der Handy App im Popp Hub ist nur des Tablet aufgeführt

normal müsste bei Mobile Geräte 2 Geräte aufgeführt sein .

Danke für deine Hilfe

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.