Startseite Foren Z-Wave Technologie Upgrade auf v2.3.6 mit anschließenden Problemen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Herbert Blank 
Teilnehmer

Themen: 3

Antworten: 1

Oktober 29, 2017 um 3:41 pm

Hallo bin ein Neuling und bitte um Hilfe,

ich nutze ein Raspberry 3 mit Zwave me. Vor kurzem habe das System auf v2.3.6 upgegradet und habe seit dem immer die Hinweise SMART Home UI Error – Fehler beim Laden der Daten. Das empfohlene manuelle Update schlägt auch fehl. Im Terminal kommt immer die Meldung URL fehlt, obwohl ich die komplette Befehlszeile eingegeben habe.
Nach einem Downgrade auf v2.3.5 komme ich nicht mehr auf die ExpertUI ….

Danke und viele Grüße
haebaeaet

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Oktober 30, 2017 um 2:19 pm

Hallo Herbert,

was willst du denn manuell updaten, wenn dein System bereit auf 2.3.6 läuft?

Versuch einfach mal den Browser Cache zu löschen. Dies hilft bei 90% der UI-Error Fehler.

Viele Grüße
Z-Wave Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.