Startseite Foren Programmierung und Szenen Virtuelles Gerät einbinden

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Peter 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 0

September 30, 2018 um 8:30 pm

 

Einen schönen guten Abend,

ich habe im Internet eine Anleitung für das Fibaro Hc2 gefunden, in dem man ein Virtuelles Gerät, hier die Bose Soundtouch Anlage, einbinden kann.

 

Hier einmal der Link. Ich hoffe das ist soweit okay!

https://www.intelligentes-haus.de/tutorials/fibaro-tutorials/bose-soundtouch-uber-das-fibaro-home-center-steuern-mit-meinem-virtuell-device/

 

Nun um zu meiner Frage. Kann ich die Datei für den Zwave.me Server gebrauchen ? Bzw. das Skript in dem Razberry einbinden? Falls ja, wäre ich sehr verbunden wenn mir jemand sagen kann wie. Habe schon Stunden mit Google verbracht und leider verstehe ich die Thematik nicht so richtig. Das einzige wäre wohl, dass die Datei in welcher Form auch immer sicherlich in diesen Ordner muss:

/opt/z-way-server/automation/userModules/</span>

aber wie dann die Zwave.me Seite mir das Modul so Anzeigt wie auf der verlinkten Seite, ist mir ein Rätsel.

 

Vielen Dank für eure Hilfe schon einmal!

Grüße

crunsher

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Oktober 2, 2018 um 10:59 am

Hallo Peter,

dies wird so nicht funktionieren. Um dies zu realisieren müsstest du ein eignen Modul für Z-Way schreiben.

Bei Github kannst du dazu hilfe finden.

Viel Erfolg
Z-Wave Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.