Startseite Foren Group Forums WD MyCloud EX2 ZWay App meldet Fehler

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
 huezi 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

April 20, 2016 um 11:12 am

Hallo ZWay User,

ich habe einen ZWay USB Stick für WD MyCloud erworben. Die App ist auf der NAS installiert meldet aber einen Fehler wenn ich diese Aufrufe. UI Internal Server Error, Cannot load data. Das Gleiche wenn ich das Passwort eingeben möchte. Ich habe die App mehrfach deinstalliert und wieder installiert, das hat nicht geholfen. Ich muss dazu sagen, dass die App einmal funktioniert hat, da hatte ich aber noch einen Linux fahigen USB Stick am Gerät angeschlossen. Hat jemand änhliche Schwierigkeiten? Wäre prima wenn jemand einen Tipp für mich hätte. Danke im Voraus!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.