Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten z-Way USb Stick Windows 10

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Steck Martin 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 1

Juli 9, 2018 um 8:27 am

Guten Morgen,

ich bin neu in der Materie 🙂 und habe schon das problem mit dem Stick Z-Way.

Benutze zum testen meine Laptop mit Win 10 pro. habe den Treiber von hier installiert und der Stick wird als UZB erkannt an COM 2, dies habe ich auch unter Geräte den Comport eingestellt auf

\\.\COM2

Aber wie kann ich sehen ob der Stick funktioniert ? es gibt keine LED an diesem wo leuchtet nur kurz beim einstecken sonst nie an. Wenn ich auf Geräte anlernen gehe geht nichts. Auch meine Lizenz wird nicht anerkannt beim Aktivieren. Währe toll wenn mir einer helfen könnte.
als Browser habe ich Firefox und Microsoft Edge

mfg
Martin

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 400

Juli 16, 2018 um 9:13 am

Hallo,

bitte öffne einmal die Expert UI http://localhost:8083/expert. Öffnet sich die Seite. Funktioniert der Stick. Zum Problem der Lizenzierung prüfe einmal welche Version der UZB Stick hat. Dies findest du unter Network / Controller Info.

Viele Grüße
Z-Wave Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.