AnwendungenNewsPresseTutorialsVideos
Img

5 Kommentare

  • jano
    Dezember 13, 2017 um 11:44 am Uhr

    Hallo Z-Way-Fans,

    hat schon jemand erfolgeich geupdatet? Ich werd mich heut abend rann wagen.

    Grüße

    jano

  • jano
    Dezember 14, 2017 um 10:48 am Uhr

    Hallo Z-Waver,

    offengestanden hab ich gestern mit leichtem Zittern den update-Button angeklickt. Aber alles sauber durchgelaufen, alles funktioniert. Bis auf die Zeitzone, die hab ich neu eingestellt. Top. Gute Arbeit von den Z-Way-Entwicklern. Es war zwar schon ne Weile angekündigt, aber lieber ein verspätetes update, das dann auch funktioniert.

    Viel Erfolg

    jano

  • deti
    Dezember 15, 2017 um 7:17 am Uhr

    Hallo liebes Entwickler-Team,

    angekündigt ist ja auch das Update für die WD-Geräte. Wie sieht hier der Zeitplan zur Veröffentlichung aus?

    VG
    deti

    • AnKoss
      Dezember 30, 2017 um 4:08 pm Uhr

      an Update für WD-Geräte bin auch interessiert. Vor allem, weil seit paar Wochen bei remote Zugriff der Server regelmäßig NICHT erreichbar ist. Lokaler Zugriff funktioniert dagegen ohne Probleme. – für mich Zeichen, dass die App mal wieder nicht richtig funktioniert.
      Viele Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.