AnwendungenNewsPresseTutorialsVideos
Img

3 Kommentare

  • WIH
    Dezember 10, 2015 um 9:44 am Uhr

    Hallo Chris,
    es stimmt, ich habe mit der Version 4.059 drei Elemente die ich irgendwie steuern kann. Ich hab aber keinen Schalter für die Sirene. Das „turnOff“ Befehl bewirkt nichts.
    Wo dran kann das liegen?

    Gruß
    wih

    • Chris
      Dezember 10, 2015 um 9:56 am Uhr

      Hi, ein Element für einen Schalter wird in der Tat nicht generiert.
      Über LUA solltest du mit fibaro:call(IDPopp, „turnOn“) die Sirene einschalten können.
      Mit dem Befehl „turnOff“ wieder aus.
      Prüfe, ob du die richtige ID des Rauchmelders eingetragen hast.

  • Frank
    Januar 10, 2016 um 5:19 pm Uhr

    Hallo Chris,

    ich habe nun die 4.062 Beta aufgespielt. Leider wird beim Inkluden 2 x ein Rauchmelder, 1 x Bewegungssensor und 1 x eine Box angelegt.

    Die Sirene kann ich steuern, allerdings wie kann ich die Parameter setzen um einen andere Ton frequentz zu erhalten ?

    Habe mal Parameter hinzugefügt, allerdings ohne Funktion :

    Parameter 1 Datentyp 1d Wert 30 Standardwert 30
    Parameter 2 Datentyp 2d Wert 30 Standardwert 30

Schreibe einen Kommentar