Startseite Foren Group Forums WD SmartHome User 3X APPS alle „Something went wrong“

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
goatmother
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 1

November 25, 2017 um 12:41 pm

Hallo,

Ich habe ein problem mit Apps installation.

habe ich versucht das Climate control App, Fibaro API implementation App, und HomeKit Gateway zu installieren, aber sobald ich auf Speichern drücke kommt „Something went wrong“.

Weißt eine was hier Los ist?

Z-Wave Support
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 435

November 28, 2017 um 4:00 pm

Hallo,

Dies ist ein Problem der verzögerten Entwicklung. Mit dem in den nächsten Tagen folgenden Update des PoppHub sollten diese Probleme behoben sein.

Viele Grüße
Z-Wave Support

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.