Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten 5-in-1 Mehrfachsensor (Aeotec Multisensor 6) – falsche Firmware

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
 Thomas 
Teilnehmer

Themen: 3

Antworten: 1

Februar 23, 2019 um 1:08 pm

Hallo zusammen,
mir ist leider ein fataler Fehler unterlaufen. Ich habe versehentlich über HomeSeer Z-Flash auf den Mehrfachsensor die Firmware vom Aeotec SmartSwitch gespielt. Dass dies überhaupt möglich war wundert mich im nachhinein aber es ist wie gesagt durch ein Versehen passiert.
Nun reagiert der Sensor überhaupt nicht mehr und es leuchtet nur die LED weiß. Er lässt sich über Z-Wave nicht mehr erreichen und damit auch nicht mehr zurückflashen.
Hat jemand noch irgendeine Idee, bevor ich das Teil in den Müll werfen muss?
Vielen Dank
Thomas

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.