Startseite Foren Group Forums RaZberry User Alexa Sprachassistent Räume enthalten keine Geräte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Rolf
Teilnehmer

Themen: 6

Antworten: 53

Oktober 2, 2020 um 3:58 pm

Hallo liebe Raspberry User,

Wenn ich über GERÄTE – SPRACHASSITENT Alexa anwähle, bekomme ich eine Übersicht aller meiner Räume. Aber alle Räume sind leer. Es werden mir keine Geräte angezeigt. Ich steuere seit 2 Jahren einige Geräte mittels Alexa Sprachinterface aber vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass neue Zwave Geräte nicht mehr in der Alexa App sichtbar werden. Alle Zwave Geräte, die schon Monate alt sind, finde ich in der Alexa App. Neue Zwave Geräte werden nicht mehr gefunden. Ich habe auf meinem Raspberry die neueste ZWay Version laufen. 3.1.1

Hat sich in ZWay etwas geändert in Bezug auf die Verwaltung der Geräte für die Benutzung mittels Alexa Sprachassistent?

Gruß,

Rolf

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.