Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Anzeige Schaltzustand per Licht (LED)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
 Werner Junge 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

November 18, 2019 um 8:44 am

Hallo zusammen,
ich arbeite mit devolo Smart Home und habe an der Haustür einen Schalter, mit dem ich bei Verlassen oder Betreten des Hauses zwei Szenarien starten kann: Alarm ein/aus und Heizung warm/kalt.
Nun möchte ich in der Nähe per farbigem Licht signalisiert bekommen, wie der aktuelle Schaltzustand ist. Am besten wäre ein Steckermodul für die Steckdose, das entsprechend angesteuert werden kann und dann die Farbe verändert. So etwas habe ich aber nirgends gefunden.
Nur die Abus Z-Wave LED/RGBW Lampe (nicht in der Kompatibilitätsliste) oder das Fibaro FIB_FGRGB-101 RGB Modul (kompatibel, aber sehr aufwendig) waren mein bisheriges Suchergebnis.
Hat jemand noch eine andere Idee dazu?
Vielen Dank und beste Wünsche
Werner

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.