Startseite Foren Group Forums RaZberry User App Download vom Server funktioniert nicht …

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Markus Feier
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

März 8, 2020 um 12:39 pm

Hallo zusammen,
ich nutze neuerdings die Razberry Platine auf einem Pi4 64 bit.
Ich kann keine App vom Server herunterladen. Ich wollte nun nach Neuinstallation wieder die App „Homekit Gate“ herunterladen und erhalte folgende Fehlermeldung: Smart Home UI Error – Applikation konnte nicht installiert werden“. Testweise habe ich versucht eine andere App zu installieren – mit dem gleichen Erfolg. Woran könnte das liegen? Auf einem alten Pi in der alten Wohnung war der App Download kein Problem. Wir haben nun als Internetdienstanbieter Unitymedia – kann das was damit zu haben? Ich bin für alle Antworten dankbar.

Christian Egg
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 4

März 10, 2020 um 6:01 pm

Hallo Markus, nicht nur bei Dir. Habe das gleiche Problem. Hoffe auf Version 3.0.5, vielleicht wird das behoben. Aktuell habe ich aber auch das Problem, dass ein Firmware Update ebenfalls scheitert.
Gruss
Christian

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.