Startseite Foren Programmierung und Szenen Fibaro Motion Helligkeitswerte Z—Way

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
 Toni Dittmann 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 3

Juli 3, 2019 um 3:48 pm

Hallo,
Ich habe seit gestern einen Fibaro Motion (fgms-001-zw5) an einen Z-Way Server. Soweit alles gut.
Nur verstehe ich die Helligkeitswerte nicht. Ich bekomme ja im Dashboard Lux angezeigt. Wenn ich allerdings eine Regel definieren möchte, kann ich als Helligkeitswert nur 0 bis 99 eingeben. Ist da Prozent gemeint? Woher weiß ich wieviel Lux wieviel Prozent sind?

Kann mir das einer erklären?

Vielen Dank,
Toni

 aLiEnHeAd 
Teilnehmer

Themen: 3

Antworten: 25

Juli 8, 2019 um 8:10 am

Wie erstellst Du denn die Regel?
Bei „Logische Regel“ kannst Du beliebige Werte eintragen:

 Toni Dittmann 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 3

Juli 8, 2019 um 9:09 am

Hallo,

Ich erstelle die Regel ganz normal mit „logischen Regeln“.
Eingeben kann ich tatsächlich beliebige Werte. Aber bei Werte über 99 bekomme ich folgenden Fehler.
Fehler

 aLiEnHeAd 
Teilnehmer

Themen: 3

Antworten: 25

Juli 8, 2019 um 10:23 am

Versuch‘ es mal mit der Anwendung „Logischer Regel“, also nicht über das Zahnrad-Icon sondern im Menü oben links -> Anwendungen -> Lokal

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.