Startseite Foren Programmierung und Szenen Fibaro Motion Sensor & Razberry

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
 saalfsef 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

September 15, 2016 um 11:04 am

Hallo Zusammen,

ich betreibe einen RaZberry PI3 mit ZwaveME Modul.
Jetzt habe ich mir als ersten Baustein für meine Hausautomatisierung den Fibaro Motion Sensor zu meinem Z-Wave Netzwerk hinzugefügt, dieser funktioniert auch wie gewünscht.

Jetzt meine Frage:
1.) Wenn der Bewegungssenor auslöst, bekomme ich über Pushover eine Benachrichtigung auf mein Handy.
Ich würde diese Benachrichtigung aber gern am Tag deaktivieren ohne den Bewegungssensor abzuschalten, hier fehlt mir aber noch die Erfahrung wie man sowas über Zeitsteuerung/Szenen löst.

2.) Der Temperaturmesser und der Lichtstärkenmesser haben bestimmte Messintervalle, die ich noch nicht durchblickt habe. Gibt es eine Möglichkeit dem Sensor zusagen, das er alle 30 Min die Wert misst ?

Danke
MFG Stefan

 Ro 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 3

Februar 6, 2017 um 11:30 am

Hallo Stefan,

ist leider keine Antwort auf Dein Problem, aber eine Gegenfrage:
Wie und wo muß man was einstellen, damit ich eine Mail bekommen, wenn der Fibaro auslöst?
Momentan steige ich in das Thema ein und mal ein erster Erfolg wäre echt ganz nett…

Gruß
TB

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.