Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Fibaro Unterputz Aktoren verbinden

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Christian
Teilnehmer

Themen: 6

Antworten: 12

November 18, 2020 um 4:11 pm

Hallo Leute,

ich habe aktuell eine Piper und meine Unterputz Autoren sind damit auch verbunden. Ich habe mir jetzt die Popp Home Kamera Gateway zugelegt und würde jetzt gerne ein paar Autoren damit verbinden. Da ich wenig bis keine Lust haben die ganzen Schalter aufzuschrauben um die Autoren zu verbinden mit der Popp Home, dachte ich mal, frage ich mal hier nach.

Gibt es eine Möglichkeit einen Fibaro Unterputz Aktor ohne drücken des Connect Knopfes mit einem Z-Wave Gateway zu verbinden?

Freue mich auf Eure Antworten.

LG
Christian

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.