Startseite Foren Programmierung und Szenen Heating Control macht nichts

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
 Stev Majer 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 2

Februar 1, 2019 um 11:59 am

HI!

ich habe gestern die Heating Control eingestellt in meinem Z-Way auf dem Raspberry mit uzb.
Vorher hatte ich das Eurotronic Thermostat per Scene geregelt was problemlos funktionierte.

Komischerweise passiert nichts wenn ich sage schalte das Thermostat ab 21:00 Uhr auf 18C und ab 5 Uhr auf 21C – wo kann ich sehen warum diese Regelung nicht klappt?

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 435

Februar 7, 2019 um 12:08 pm

Hallo,

Ich tippe jetzt einmal du hast Version 2.3.8.

Nutze bitte die ClimateControl App aus dem Bereich Anwendungen. Die neue Konsole hat einen Fehler.

Viele Grüße
Z-WAVE Support

 barscholo 
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 1

Februar 24, 2019 um 5:32 pm

Hallo,
habe das Problem mit der Heizungssteuerung in einem von insgesamt 7 Räumen (Soll-Wert wird immer auf die Energiespartemp. geregelt obwohl der Zeitplan was anderes beinhaltet). Bei den anderen 6 Räumen läuft alles normal.
Es macht auch keinen Unterschied ob ich die Heizungssteuerung oder die Anwendung Climate Control nutze. Auch das Thermostat wurde testweise ausgetauscht.

Woran könnte das liegen?

  • Diese Antwort wurde geändert vor 4 Monate, 3 Wochen von  barscholo.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.