Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Ist der USB-Stick ZMEEUZBB für My Cloud Mirror verwendbar?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Ronny
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 2

Januar 16, 2020 um 4:11 pm

Hallo,

als Smart Home Neueinsteiger habe ich im Internet den USB-Stick ZMEEUZBWD bestellt, um diesen an meine My Cloud Mirror anzuschliessen.

Geliefert wurde mir ein ZMEEUZBB, welchen ich reklamiert habe. Nun wurde mir bei der Ersatzlieferung ebenfalls der falsche(?) Stick geschickt.
Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, es sei der richtige Stick. Auch auf der Verpackung steht, der Stick sei neben anderen kompatibel zur My Cloud Mirror.

Was mache ich also falsch? Der Stick wird an meiner My Cloud Mirror gar nicht erst erkannt.
Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

Ronny

Bob
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 16

Februar 2, 2020 um 9:56 pm

Nein der nicht.
Hane aber einen hier der geht,der originale mit Lizens.

Falls interesse besteht einfach melden,Preis sehen wir dann.

Momentan rennt er an einer ext2Ultra.

Der richtige hat die Endung WD
Auf der Bucht siehste welche

  • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Jahr von Bob.
Ronny
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 2

Februar 2, 2020 um 11:32 pm

Hallo Bob,
also inzwischen habe ich diesen Stick installieren können. Über den Support von z-wave.me habe ich die richtige z-way-Version (2.3.8) bekommen und damit läuft jetzt alles.
Das „B“ (ZMEEUZBB) steht wohl für BULK und es gibt laut Hersteller nur zwei Sorten: Einmal ist das der ZMEEUZB1 und dann der ZMEEUZBB, welcher für die WD My Cloud ist.
Ich hatte eigentlich auch erwartet, dass da WD am Ende steht.
Wie gesagt nutze ich jetzt den ZMEEUZBB und er funktioniert einwandfrei.
Danke trotzdem für deine Antwort und dein Angebot.
Gruß Ronny

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.