Startseite Foren Group Forums RaZberry User Nach RaspberrPi Neustart funktioniert die Heizungssteuerung nicht

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Dean Winchester 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 1

Oktober 22, 2019 um 2:17 pm

Hallo Allerseits,
ich habe auf meinem RaspberryPi 3B mit dem Razberry Z-Wave-Modul auf Raspbian Stretch (letzte Version) das ZWay 3.0.0 laufen. Soweit funktioniert die Sache. Nun möchte ich das System gerne in regelmäßigen Abständen neu starten (Stichwort Crontab reboot). Leider habe ich aber nach jedem Neustart das Problem, dass die standard Heizungssteuerung, die ich hier verwende erst wieder funktioniert, wenn ich dort irgendeine Veränderung vornehme und diese speichere. Wenn ich das nicht mache, dann beleibt die Steuerung auf dem Stand stehen wie er zum Zeitpunkt des Neustarts sein sollte. Hat jemand eine Lösung dafür?
Besten Dank

Gruß
Thomas

 Markus 
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 3

November 3, 2019 um 11:54 pm

Hi Thomas,

ich habe das selbe Problem.

Da die Heizungsteuerung mittlerweile fester Bestandteil von Z-Wave.me geworden ist (zuvor war es eine zu installierende App) frage ich mich, wie wir dieses Problem an die Produktentwicklung adressieren können?

Gruß
Markus

  • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 2 Tagen von  Markus.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.