Startseite Foren Produktinformationen Neuer TÜV geprüfter Zwischenstecker von Z-Wave.Me

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Marcel Kermer
Teilnehmer

Themen: 14

Antworten: 12

August 28, 2014 um 4:13 pm

Haben Sie schon den neusten Zwischenstecker von Z-wave.Me gesehen? 

Mit der Neuerscheinung des Zwischensteckers von Z-Wave.Me wurde ein Zwischenstecker entwickelt, der höchsten Sicherheitsstandards entspricht.
Der Zwischenstecker wurde vom Deutschen TÜV zertifiziert und geprüft. Außerdem besitzt er eine Sicherung, die das Gerät vor Kurzschlüssen oder Überschreiten einer Last von 3,5 Kw schützt. Er kann den Strom von angeschlossenen Geräten messen und die Daten an das Gateway senden. Desweiteren eignet sich der Zwischenstecker im Z-Wave Netz als Repeater von Z-Wave Nachrichten. Ein ebenfalls neues Feature ist die Programmierung der Status LED.
Durch das Einsetzen und Einstellen von Variablen lässt sich die 3 farbige LED programmieren.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.