Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Newbie auf der Suche nach Garagentorsteuerung

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
zsigi
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

Dezember 13, 2019 um 8:14 am

Hallo im Forum,

ich beginne mit z-Wave.
Für die Sektionaltorantriebe der Fa. Hörmann suche ich nach einer Lösung.

Zunächst möchte ich mittels eines z-Wave Moduls einen potentialfreien Taster (auf-stop-zu) ergänzen. Die Endlage möchte ich mit einem zusätzlichen Sensor erfassen.

In einem weiteren Schritt soll ggf. weitere Gimmicks wie Lüftungs-Stellung, bestimmte Öffnungsgrade gefahren werden können.

Ich habe bei den Unterputz-Relais nur Ein/Aus-Schalter gesehen. Ich möchte aber lediglich den potentialfreien ‚Taster‘ sehr kurzzeitig schließen.

Gibt es einen Tip für das richtige Equipment?

Freundliche Grüße
Siegfried

  • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 2 Monaten von zsigi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.