Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Probleme beim aktivieren von Push Nachrichten für einzelne Komponente

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Janet
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

April 13, 2020 um 4:28 pm

Hallo zusammen,

ich kann genau 13 Komponente problemlos mit meinem Gateway verbinden und für diese, in der Z-Wave One App, die Push Nachrichten aktivieren. Ab der 14 Komponente erhalte ich dann folgende Fehlermeldungen, wenn ich die vorgenommen Einstellungen (wie das Aktivieren der Push Nachrichten) an der Komponente speichern möchte:“Abfrage der Einstellungen fehlgeschlagen“

Habe die Komponente mehrmals wieder gelöscht und neu verbunden, ohne Erfolg. Genauso erfolglos das entfernen aller Komponente und zurücksetzen des Gateway auf Werkseinstellungen.

Ist das Problem jemanden hier bekannt oder hat jemand noch Ideen für die Lösung?

Viele Grüße 🙂

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.