Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Probleme mit Danfos LC13 und HCL

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Marcel Kermer
Teilnehmer

Themen: 14

Antworten: 12

Dezember 18, 2014 um 10:46 pm

Hi,

ich versuche seit geraumer Zeit ein Danfos LC13 mit dem HCL ans laufen zu bekommen. Einbindung und Interview haben problemlos funktioniert. Ich kann nun jedoch keinerlei Temperaturen setzen. Ich stelle im HCL die Temperatur ein und anschließend erscheint natürlich „Warten auf wecken“, nachdem ich das Gerät aufgeweckt habe erscheint „Übertragung ok“ aber der Wert wurde nicht am Endgerät gesetzt sondern er geht (auch im HCL) auf den Wert zurück der ihm als letzten bekannt war. Um auszuschließen ob es an dem Gerät liegt habe ich ein zweites HCL getestet welches den gleichen Effekt hatte. Danach habe ich es noch mit einem z-stick und der zme-software getestet und dort hat alles anstandslos funktioniert. Hat noch jemand eine idee wie ich das LC13 ans laufen bekommen kann?

hcl-version: 3.593

Gruß marcel

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.