Startseite Foren Group Forums WD SmartHome User Probleme mit Funktionsupdate

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
 Sascha Utlaut 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 2

Dezember 19, 2018 um 6:33 pm

Hallo,
ich benötige dringend Hilfe. Habe den Zwave Stick an meiner WD My Cloud EX 2 Ultra eingerichtet.
Leider ist nach Eingabe des Lizenzupdates kein Funktionsupdate möglich. Was mache ich falsch ?

Gruß lilawendo

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 435

Dezember 20, 2018 um 7:30 pm

Hallo,

Das Update wird in der Regel von WD zur Verfügung gestellt.
Aktuell liegt die Version 2.3.8 bei WD zur Prüfung vor.

Viele Grüße
Z-WAVE Support

 Sascha Utlaut 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 2

Dezember 23, 2018 um 4:56 pm

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich fange nochmal von vorne an.
Smart Home made for my cloud in WD My Cloud EX2 eingesteckt. App installiert und mich als Admin eingeloggt.
Lizenzcode eingegeben und der wurde auch angenommen, jedoch das darauf folgende Funktionsupdate nicht.
Auch in der Expert UI der gleiche Fehler. Somit ist es mir auch nicht möglich, Geräte zu inkludieren, oder ?
Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.