Startseite Foren Group Forums WD SmartHome User Push-Benachrichtigungen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
deti
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 16

März 6, 2018 um 9:34 am

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen und zuverlässigen Möglichkeit mir Push-Benachrichtigungen aufs Smartphone senden zu lassen.

Dazu interessiert mich besonders welche Anwendungen Ihr nutzt und wie die Erfahrungen sind.

Soweit ich die Entwicklung des Popp-Hub nachvollziehen kann, ist diese Möglichkeit nativ geschaffen wurde. Die WD MyCloud hängt aber ja bekanntlich den Updates „leicht“ hinterher.

 

Vielen Dank im Voraus für die Rückmeldungen

 

VG

deti

Ulf
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 7

März 13, 2018 um 7:11 pm

 

Hallo Deti,

ich habe auf meiner WD EX2 mit sehr guter Erfahrung Pushbullet genutzt, funzt mit

IOS und Android App prima.

Bin jetzt von mit dem UZB von WD problemlos auf Raspi umgezogen, jetzt läuft die 2.3.6 tadellos und alle Abstürze u.ä. sind weg. Hatte zwischenzeitlich auf meiner WD ne Beta laufen, jedoch ist da ständig irgendwas geschrieben worden, das hat genervt. Jetzt passt es gut und die WD macht wieder was sie soll: Daten sichern 🙂

VG Jessitoni

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.