Startseite Foren Group Forums RaZberry User Pushover Notifications

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Urs Kuehnis
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 8

März 31, 2018 um 10:55 am

Warum kann man in der IF -> Then Notification als Device nicht die Pushover Notification anwählen?
Nur die in MySettings angegebene EMail Adresse setzt Limiten.

Z-Wave Support
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 435

April 9, 2018 um 11:16 am

Hallo,

Wenn du die aktuelle Android App nutzt und dein System mindestens auf 2.3.6 läuft kannst du die Push Anwendung vom Z-Way nutzen. Dazu musst du dich nur einmal per Telefon mit dem Hub Verbinden und die Anwendung Handy App Unterstützung im Z-Way installieren. Danach kannst du dein Telefon in den IF-> Then und Logical Rule für Push Mitteilungen verwenden.

Viele Grüße
Z-Wave Support

Christian Egg
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 5

Juni 9, 2020 um 7:18 pm

Hallo Z-Wave Support
entweder ist dies zu einfach oder bei mir geht das einfach nicht.

Habe beide Apps z-Wave.Me und PoppHub auf dem Mobile Phone (Android) installiert, diese sind mit den Hub verbunden. Leider sehe ich bei den Notifications weiterhin nur die E-Mail Option.

Vielleicht verstehe ich oben ‚die Anwendung Handy App Unterstützung im Z-Way installieren‘ nicht; Das sollte doch die ‚Mobile App Support‘ App sein, mit welcher ich die Verbindung zu Mobile Phone herstelle oder liege ich da falsch?

Aktuell läuft der Razberry auf v3.0.6.

Gruss
Christian

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.