Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten REMOTE ID: Remote access not possible or wrong password???

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
 Stutt, Markus 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 10

Oktober 9, 2017 um 11:04 am

Hallo Zusammen!

Ich habe auch das Problem mit dem Remote Server!
Der Fernzugriff über 12345/User funktioniert leider nicht!
Fehler Z-Way API Unerwarteter Fehler.
Ich habe die Portweiterleitung in der Fritzbox und Remotedienst läuft auch.
Paket vom Heise Shop.

Vielen Dank für die Hilfe

 Phil 
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 2

Oktober 9, 2017 um 11:05 am

Hallo,

Ich habe leider auch das selbe Login Problem. Auf der Seite „find.z-wave.me“ bekomme ich die Meldung „Fernzugriff ist nicht möglich oder es wurde ein falsches Passwort eingegeben“. Ich nutze den RaZberry2 mit vorinstallierter Software (v2.3.5).

Remote Access ist auch korrekt eingeschalten und die Remote Access App ist auch aktiv.
Was kann ich dagegen tun?

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 435

Oktober 9, 2017 um 11:14 am

Hallo Phil,

wo hast du das fertige System gekauft?
Zugangsdaten hast du auch korrekt angegeben?

Viele Grüße
Z-Wave Support

 Phil 
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 2

Oktober 9, 2017 um 5:39 pm

Hallo,
In der Zwischenzeit habe ich schon den Support per Mail angeschrieben, der mir weiterhelfen konnte. Das Problem war eine doppelt vergebene ID, die bei den Heise Systemen vorkommen kann.
Trotzdem vielen Dank für ihre Antwort.
LG Phil

 FIT4IT 
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 1

Februar 4, 2019 um 8:51 am

Hallo,

selbes Problem bei 125507, zusätzlich erhalte ich Fehlermeldung beim Versand an support@zwave.de (w018d3bf.kasserver.com (85.13.136.41) reason: 554 5.7.1 <support@zwave.de>: Relay access denied)

 Mike 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 3

April 3, 2019 um 7:22 pm

Ich habe auch das Problem mit einer selbst aufgesetzten Raspberry. Es hat mal funktioniert, tut es jetzt aber nicht.
Die Remote App ist da, die Fernwartung ist aktiviert.

Wie muss ich weiter vorgehen?
Ich kann das Teil auch nicht bei Z-Ware IFTTT aktivieren.

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 435

April 6, 2019 um 9:12 am

Hallo,

Bitte Prüft eure Router einmal ob die IP V4 unterstützung aktiviert ist und die Firewall nicht irgendwas blockiert.

Viele Grüße
Z-Wave Support

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.