Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten RF433 Bridge verindung zu Z-WAY bricht laufend ab und lernt keine Geräte

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
David König
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

Dezember 20, 2020 um 3:40 pm

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mir vor eine paar Tagen die RF433 BRIDGE von Popp geholt.
Leider bekomme ich keine stabile Verbindung zwischen Gateway und Bridge zustande und wenn sie mal steht kann ich leider keine Geräte anlernen.
Anleitung zu der Popp RF433 BRIDGE ist leider mau an Infos.

Einstellung sind wie beschrieben
https://aeotec.freshdesk.com/support/solutions/articles/6000219239-433mhz-bridge-user-guide-

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Gruß
David

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.