Startseite Foren Programmierung und Szenen roller shutter 2 mit funktaster ZME-WallC-S ansteuern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Steck Martin 
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 1

Juli 15, 2018 um 7:43 pm

Halle,

Bin neu in der Materie:) und habe ein Problem, ich bekomme es nicht hin denn WallC als Rollladen Fernbedienung zu konfigurieren in Z-Wave Smart Home. Wie muss ich vorgehen damit ich über denn funktaster meine Rolladen ansteuern kann, am liebsten würde ich über eine Taste jeweils einen Rolladen steuern.
1 Taste ab auf stop
2-4 Taste das gleiche
Währe schön wenn mir einer helfen kann 🙂

Mit freundlichem Gruß

Martin

 Marcel 
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 1

Januar 16, 2019 um 8:36 pm

Hallo zusammen,

ich habe ein ähnliches Problem wie Martin.

Ich habe eine Razberry inkl. Z-Wave Smart Home (Zway) und steuere damit ein Fibaro RollerShutter 2. Nun möchte ich zusätzlich ein ZME_WALLC-S einbinden. Eine direkte Assoziation funktioniert, aber wie kann ich Szenen aus Z-Wave Smart Home über einen ZME_WALLC-S steuern?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.