Startseite Foren Programmierung und Szenen Schedule aktivieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
Tom Jerry
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 0

August 10, 2020 um 8:48 pm

Hallo Zusammen

Ich finde aktuell keine Lösung, wie ich mehrere Schedules per Befehl aktivieren kann.
Ich habe diverse Schedule, welche bewirken, dass gewisse Lichtschalter zu einem Zeitpunk X automatisch ein und ausgeschalten werden.

Ich möchte jedoch, dass die Lichter nur zeitgesteuert ausgeführt werden, wenn ich die Alarmanalge aktivierte habe (abwesend bin). Nach dem Motto, if Alarm oder Binary Switch = on, then enable schedule.

Ich finde, wie ich scenes aktivieren kann, aber keine schedules.

danke für euere Hilfe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.