Startseite Foren Programmierung und Szenen Statusabfrage Danalock

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
 kaffeeschluerfer 
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 13

Februar 13, 2017 um 12:31 pm

Ich würde gerne mein Danalock (Türschloß) als Abwesendheitserkennung nutzen. Leider ist das Schloß weder in der App „if -> then“ noch „Logical Rule“ im Feld „Bedingungen“ aufgeführt. Ich kann das Danalock also nur als Aktion verwenden.

Kann mir geholfen werden? 🙂

 kaffeeschluerfer 
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 13

Februar 14, 2017 um 9:19 am

Habe gerade festgestellt, dass das Schloß-Icon auch nicht mehr aktualisiert wird, wenn ich die Tür auf- bzw abschließe. Ist evtl. doch ein lokales Problem?! 🙁

 dc 
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 19, 2017 um 10:01 pm

Grüße ,nein kein lokales Problem..mit dem neusten Update bei mir keine Statusmeldung mehr möglich.. echt Schade.Trotz mehrmaligen Hinweises bis jetzt keine Rückmeldung bekommen..

 dc 
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 27, 2017 um 2:51 pm

Hallo,
darf man fragen wann dieses Update bereitgestellt wird mit korrekter Türstatusanzeige??
Ich benötige es für meine Überwachung der Zugänge dringend.

 dc 
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 27, 2017 um 7:00 pm

Hallo,

ok Danke für die Info, für meine WD EX 2 muss ich wohl wieder lange warten auf ein Update 🙁

 Z-Wave Support 
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 435

März 28, 2017 um 11:10 am

Hallo,

das Update für die WD ist in Arbeit, dies muss aber noch ein paar Testläufe durchlaufen um solche Fehler möglichst zu vermeiden.

Einen genauen Termin können wir leider nicht bekannt geben.

Viele Grüße
Z-Wave Support

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.