Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Türschloss als Schalter (Trigger) verwenden

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Erik
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

Juli 30, 2018 um 8:32 am

Ich würde gerne mein Danalock (Türschloß) als Abwesendheitserkennung nutzen. Leider ist das Schloss weder in der App „wenn/dann“ noch in der App „Assoziation“ im Feld „Bedingungen“ aufgeführt. Das Schloss ist nur im Feld „Aktion“ vorhanden.Ich kann das Danalock also nur als Aktor verwenden. Ich bin noch neu in ZWave habe aber schon ein wenig Erfahrung im Smarthome mit dem PI. Nutze das Razberrymodul und möchte eigentlich das Schloss einsetzen um im Flur das Licht einzuschalten. Also Wenn Schloss geöffnet dann Licht im Flur an. Hat jemand eine Lösung oder finde ich nur nicht die richtige App? Dachte das so etwas mit Zwave funktioniert, wollte mich jetzt nicht noch in IFTTT einarbeiten, da würde es wahrscheinlich funktionieren
Wenn jemand eine Lösung hat wäre ich dankbar.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.