Startseite Foren Fragen zu Z-Wave Produkten Update Fibaro HomeCenter

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
PR
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 1

Dezember 1, 2014 um 10:54 pm

Hallo,

Ich habe mein Homecenter auf Recovery gesetzt und danach ein Backup von mir auf eine 1er Softwareversion geladen.

Jetzt kann ich kein weiteres Update durchführen. So weit ich weiß ist die aktuelle stabile Version die 3.590.

Wie kann ich jetzt updaten?

Vielen Dank vorab

Zteap
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 11

Dezember 1, 2014 um 10:55 pm

Hallo PR,

Wenn du ein Recovery durchgeführt hast, ist es zu empfehlen kein gespeichertes Backup zu laden. Sondern nach dem Recovery über die normale Updatefunktion in den allgemeinen Einstellungen auf eine stabile Version zu updaten.

VG

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.