Startseite Foren Group Forums WD SmartHome User Z-Way 2.2.1

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
 Anonym

Themen: 8

Antworten: 44

Februar 22, 2016 um 10:27 am

Hallo,

für den POPP Gateway (was ein Razberry ist) gibt es die Z-Way 2.2.1 grade zum Update. Wird es die für die WD NAS auch geben?

 

 Anonym

Themen: 8

Antworten: 44

Februar 24, 2016 um 3:08 pm

Danke für die schnelle Info. Ich werde dann mal beobachten wie das bei WD propagiert wird. Bisher habe ich hier schneller die Informationen erhalten.

 dc 
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 7, 2016 um 10:33 am

Hallo,

nach Deinstallation und Neuinstallation auf meiner WD EX 2 ist jetzt Version 2.2.1 verfügbar!!

 dc 
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 8, 2016 um 10:26 am

festgestellte Bugs: 1.Netatmo App lässt System immer noch! abstürzen und einfrieren
2.Probleme wahrscheinlich mit Übersetzung in Deutsch, diese muss fast immer wieder im System aktiviert werden und lässt danach das System kurz abstürzen, ich hoffe dies wird schnell behoben.

 dc 
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 11, 2016 um 9:06 am

Hallo,
also das Problem mit Netamo wurde wohl behoben und Netatmo lässt sich nun prima einbinden, Danke.
Abstürze mit deutscher Übersetzung sind nach wie vor vorhanden.

 Anonym

Themen: 8

Antworten: 44

März 14, 2016 um 12:43 pm

Bei mir stürzt die 2.2.1 meist ab, wenn ich in der ExpertUI auf deutsch umstelle. Mal geht es mal geht es nicht.

In der normalen UI hat das bisher sauber funktioniert. Hier merkt sich allerdings weder mein Browser noch die Android App was ich ausgewählt hatte

 dc 
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 15, 2016 um 11:02 pm

Heute gab es wohl ein Update ,zumindest wurde mir eines auf der WD Dashboard angezeigt,also installiert und neugestartet..anscheindend aber keine Installation erfolgt.
Eine Updatebenachrichtigung wird auf WD Dashboard aber immer noch angezeigt…?

 Anonym

Themen: 8

Antworten: 44

März 22, 2016 um 7:55 am

Interessant die Updates für die Apps werden dir auf dem Dashboard angezeigt? Meine EX2100 scheint das nicht zu können.

 dc 
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 23, 2016 um 8:42 am

ja vorige Woche wurde für Plex und Zway „Aktualisierungen“ angezeigt.Diese sind dann auch ordnungsgemäß installiert worden.

 dc 
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

April 6, 2016 um 10:13 pm

Hallo,

bekomme in Verbindung mit einem Philio 3 in 1 Sensor mehrfach diese Fehlermeldung:
Cannot create vDev based on: 86-0-113: Error: Too many bindings to one dataholder.
Irgendjenmand eine Idee dazu?? Danke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.