Startseite Foren Z-Wave Technologie Z-Way mit IFTTT steuern

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
 Pumpernickel 
Teilnehmer

Themen: 5

Antworten: 11

Dezember 11, 2018 um 10:17 pm

Hallo,
ich habe meine WD Cloud um einem Z-Way-Stick erweitert. Z-Way arbeitet so weit, allerdings möchte ich nun Z-Way mit IFTTT verbinden. Für das Senden von IFTTT-Befehlen gibt es ja die entsprechende App, aber nicht für den Empfang. In einem Forum habe ich mal gelesen, dass der Empfang mit OpenHab möglih sein soll. Also habe ich den OpenHab-Connector installiert, bekomme ihn aber nicht zum Laufen.

Nun meine Fragen:
1. Gibt es einen Weg, Z-Way mit IFTTT zu steuern?
2. Falls die Lösung OpenHab heist: Wie bekomme ich den Connector zum Laufen? Ich finde keine Möglichkeit, den Connector mit der Handy-App oder dem MyOpenhab-Server zu verbinden.

Vielen Dank!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.