Startseite Foren Group Forums RaZberry User Z-Way Server neu installieren

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
 Qaldak@gmail.com 
Teilnehmer

Themen: 1

Antworten: 0

August 27, 2019 um 11:35 am

Hallo Leute

Meine Z-Wave Geräte laufen via RazBerry und Node-Red.
Zum Einrichten und Verwalten von v.a. neuen Z-Wave Geräten möchte ich aber (wieder) Z-Way Server verwenden.

ich habe den Z-Way Server bereits aufgesetzt.
Nun bin ich aber unsicher: wenn ich die bestehenden Geräte vom RazBerry hinzufüge, geht dann etwas an der bestehenden Installation mit RazBerry und Node-Red kaputt? Muss ich was spezielles beachten, wenn ich die Geräte in Z-Way anzeigen und verwalten will?

Ziel wäre es, dass die Meldungen jeweils von Node-Red verarbeitet werden.
Z-Way wird nicht dauernd laufen, sondern nur zu Anlern- und Konfiguration-Tätigkeiten.

Danke für eure Inputs.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.