Startseite Foren Group Forums WD SmartHome User Z-WAY WD 2.25-62 ist Online

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Z-Wave Support
Keymaster

Themen: 12

Antworten: 435

März 10, 2017 um 12:06 pm

Hallo Community,

Es ist endlich soweit. Das Update, auf das alle WD User seit langem warten ist endlich verfügbar.

Die neue Version 2.25-62 (Z-Way v2.3.0) enthält alle Neuerungen, welche bereits für den Raspberry verfügbar sind.

Über positive, negative Reaktionen oder auch auffallende Fehler würden wir uns sehr freuen.

Viele Grüße
Z-Wave Support

Sven
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 16

März 10, 2017 um 5:35 pm

wie kann man denn ein Upgrade durchführen?

im expert menue wird die neue Firmware noch nicht angezeigt ?

Gruss

Sven

Sven
Teilnehmer

Themen: 4

Antworten: 16

März 11, 2017 um 11:44 am

Hab es selber gefunden.

Einfach in WD MyCloud und dort sieht man das es ein Update gibt.

Einfach installieren. Hatte im Expert view gesucht

Gruss

Sven

dc
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 13, 2017 um 8:30 pm

Hallo,
danke für das Update.
Zwei Fragen dazu,
1.der Türstatus der Türschlösser bei Danalock und PoppDoorLock wird nicht mehr angezeigt, trotz Neuinkludierung,bitte beheben
2. die Netatmo geht jetzt? Verwendbar auf der WD??

Danke

dc
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

März 13, 2017 um 10:52 pm

Hallo,

ich noch einmal, Netatmo geht nach wie vor nicht die WD friert ein, Schade … die Pushover App scheint auch ein Problem zu haben..

Michael
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 1

März 17, 2017 um 7:37 am

Ich habe heute den Z-Wave Stick für meine WD bekommen, die Neuste Software ist installiert, ich kann aber den Lizenz Code nicht eingeben, da mir der Menü Punkt komplett fehlt, bin als Admin angemeldet. Kann mir einer helfen ?

Sven Gomann
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 4

April 3, 2017 um 9:04 am

So, auf dem Razberry gibts ne neue Software…werde ich damit auch beglückt? Gehe ja mal davon aus, dass die Fehler die beim Razberry waren auch beim WD auftreten…zumindest läuft es ja bei mir nicht wirklich rund. Währe allgemein mal schön zu erfahren woran gearbeitet wird…

Wünsche einen schönen Tag und freue mich über Neuigkeiten informiert zu werden..Sven

dc
Teilnehmer

Themen: 10

Antworten: 38

April 3, 2017 um 3:26 pm

Hallo,

kurz zu meinen Erfahrungen nach über 12 Monaten mit Zway an der WD. Es wird wahrscheinlich nie besser als eine Betasoftware werden..es muss öfter neugestartet werden.. einige Sachen gehen gar nicht z.b Netatmo usw..
Ist natürlich auch dem Preis geschuldet, der Stick incl. Lizenz ist ja grundsätzlich relativ preiswert.
Aber vielleicht wird es noch..ich warte auch sehnsüchtig auf das Update damit mein Türstatus wieder richtig angezeigt wird.

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.