Startseite Foren Group Forums RaZberry User Zugriff mit Mobile App

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Michael S
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 1

Januar 25, 2020 um 3:57 pm

Hallo,
was muss ich machen, bzw. mit welcher App kann ich von einem iPhone oder iPad auf den Razberry zugreifen?
Habe bereits verschiedene probiert, u.a. Z-Way Control, Popp Hub.
Scan des QR Code bringt die App zum Ansturz, manuelle Eingabe endet in „please wait while the data loads“

Habe ich vergessen einen Service zu aktivieren?

Michael
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 2

Januar 25, 2020 um 4:33 pm

Habe das gleiche Problem. Gefühlt hat es auch was mit dem Umstieg auf ein neues iPhone zu tun. Oder es hängt mit dem letzten iOS-Update zusammen.

Michael S
Teilnehmer

Themen: 2

Antworten: 1

Januar 25, 2020 um 4:47 pm

Hatte es auch mit der POPP und Z-Way App auf einem Huawei getestet – geht auch nicht 🤷🏻‍♂️

Christian Egg
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 5

Februar 4, 2020 um 1:51 pm

Ich bin hier neu, aber vielleicht hilft Euch der Tipp: Meldet Euch im BETA Programm an (bei Android im PlayStore) und updated die App mit der BETA Version. Dies hat mein Problem mit einer neuen RemoteID gelöst. Mit der offiziellen App konnte ich mich nicht mehr anmelden, da die erste RemoteID nicht Antwort gegeben hatte und ich diese auch nicht löschen konnte.

FIT4IT
Teilnehmer

Themen: 0

Antworten: 2

Februar 5, 2020 um 11:27 am

Betreffend Zugriff nicht aus dem WLAN sondern Mobilfunknetz: ist die Verbindung eigentlich mit TLS verschlüsselt?

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.